Samstag, 4. Januar 2014

Das Tochterkind.

Meine Anna ist nun schon 6 Jahre alt, hat strohblonde Locken und tiefblaue Augen.
Sie ist Mamas ganzer Stolz und ich bin jeden Tag unendlich glücklich und dankbar, dass wir uns haben.
 
Anna ist ein typisches Mädchen, sie liebt alles was Rosa ist, könnte den ganzen Tag mit ihren Puppen spielen und ihre kreative Ader lässt sie gerne raus, wenn sie sich mit ihren Buntstiften an den Tisch setzt und anfängt zu malen.
Und sie ist die wohl tollste und liebste, große Schwester der Welt, obwohl ich am Anfang echt Bedenken hatte. Denn nun hat Sie nicht mehr meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

 
Sie hat dieses Jahr im Sommer Schulanfang und ich kann es kaum glauben, wie schnell doch die Zeit fliegt.
Am Liebsten würde Sie ja jetzt gerne schon lesen und schreiben können, sie ist sehr wissbegierig.
Ich wünsche mir so für Sie, dass Sie einen tollen Start in den Schulalltag hat und ihr das Lernen leicht fallen wird.
Bald wird sie sicher nur noch Suppe zum Essen bekommen, weil sie einfach alle ihre Milchzähne verliert, meine zahnlose Minka. Typisch Schulanfänger.
Sie ist mein Sonnenschein und gleichzeitg ein richtiger Wirbelwind.
 

An das Tochterkind: " Ich liebe dich und bin so froh deine Mama sein zu dürfen. Du machst jeden Tag so lebenswert und auch wenn es mir mal nicht so gut geht lässt mich dein Lächeln alles vergessen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen