Donnerstag, 2. Januar 2014

Neujahrvorsätze ?!

Bisher fand ich Neujahrvorsätze albern, hab immer über die Leute gelacht, die sich sowas vornahmen. Denn meiner Meinung nach: Wenn man was ändern will dann tut man es von jetzt auf gleich und braucht kein Jahreswechsel dazu.
Doch dann habe ich mal darüber nachgedacht, was sich dieses Jahr in unserer Familie alles verändern wird und warum nicht darauf basierend einen kleinen " Fahrplan durchs Jahr " anlegen.
Hier sind also meine Neujahrvorsätze:

1) Romeo einen guten Kitaplatz oder eine tolle Tagesmutter suchen.
2) Meinen 22.Geburtstag mit meiner Familien und meinen Herzensmenschen feiern.
3) Meine Ernährung umstellen, um ein paar Kilo zu verlieren, aber es soll nicht das Abnehmen im Vordergrund stehen, sonder einfach ein bisschen gesünder sein.
4) Dem Tochterkind einen unvergesslichen Schulanfang bereiten.
5) Eine tolle, neue Ausbildung für mich finden.
6) Meinem Herzensmensch eine tolle Frau an seiner Seite sein.
7) Jede einzelne Minute mit den Kids und dem Herzensmensch genießen.

Das sind meine ganz persönlichen "Ziele für zwanzig.vierzehn". Ich wünsche euch ein Jahr voller Emotionen, voller Höhen und Tiefen. Ein Jahr in dem ihr lebt, lacht, glücklich seid, kämpft, gewinnt, vom Schicksal getroffen werdet. Ich wünsche mir, dass dieses Jahr ein tolles und riesen großes Abenteuer für euch wird.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen