Donnerstag, 2. Januar 2014

Der Beginn von zwanzig.vierzehn

Ich, Julia(21), habe zwei wundervolle Kinder.
Einmal ist da mein Tochterkind Anna(6) und ihr kleiner Bruder Romeo(7M.)
Klar gibt es bei uns auch noch den Papa Franz(21), mein Herzensmensch.
Wir wohnen in der Nähe des schönen Titisee und genießen jede gemeinsame Minute als Familie.
Ich habe lange nachgedacht, ob ich euch ein kleines Stück auf unsere Reise zum Glück mitnehmen möchte und dachte mir wieso eigentlich nicht.
Ich werde über verschiedenliches bloggen, ein bisschen was von allem.
Mama sein, Ernährung, Cosmetic aber auch einfach so wenn mir danach ist.
Es ist der Beginn eines neuen Jahres, der Beginn dieses Blog und der Beginn für soviel Neues was in uns auf unsrem Weg begleitet.
Wenn ihr neugierig seid, dann bleibt doch einfach hier. Habt ihr Fragen oder Anregungen dann her damit.
Ich freue mich auf eure Kommentare.


Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen